Sa., 22. Aug. | Ort wird bekanntgegeben

Strandshooting

Ab an den Strand! 🏝 In kleinen Gruppen von max. 4 Hunden treffen wir uns an einem von Kölns schönen Stränden zum Sommerlichen Strandshooting.
Anmeldung abgeschlossen
Strandshooting

Zeit & Ort

22. Aug. 2020, 10:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Ab an den Strand! 🏝 

In kleinen Gruppen von max. 4 Hunden treffen wir uns an einem von Kölns schönen Stränden. Geshootet wird pro Gruppe 60min. - Gerne könnt ihr euch auch etwas zum 'Picknicken' mitbringen und es euch am Strand gemütlich machen. 🙂  

❥ Auf Anfrage könnt ihr gerne auch mit euren Kids kommen, ich plane die Gruppen dementsprechend 🙂.  

Anmeldung hier oder in einer Mail an mikura@t-online.de  Achtung, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! 

Der Preis pro Hund/Kind beträgt 50 Euro inkl. 5 bearbeiteten Bildern in digitaler Form  (weitere Bestellungen werden mit Euro 5,- berechnet)  & wie immer ganz viel gute Laune und ein Abenteuer für euch und eure Fellnase ;) 

Bilder von unseren letzten Shootings findet ihr hier: Hundeschootings