Hunde

Zwei Dinge begleiten mich in meinem Leben von Kindesbeinen an:

Hunde und die Fotografie. Seit 2017 sind die Fellnasen daher fester Bestandteil meiner fotografischen Arbeit.

 

Den richtigen Augenblick, auch bei den wildesten Vierbeinern, vorherzusehen und einzufangen, haben mich meine eigenen Hunde über die Jahre gelehrt.  Diese Herausforderung gegenüber anderen Motiven macht es für mich besonders interessant.

 

Für die Hundeschule Unitas begleite ich so z.B. viele der spannenden Ausflüge, die Welpenschule und Abenteuer mit der Kamera und halte die wunderbarsten Momente zwischen Mensch und Hund in Bildern fest.

Neben der Begleitung eures persönlichen Abenteuers biete ich jedes Jahr viele spannende Themenshootings an.

  • Startseite
  • EmailIcon_Zeichenfla%C3%8C%C2%88che_1_ed
  • Handy
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by MIKURA