MIKURA

Background

Ob Fotografie, Bildbearbeitung oder Grafikdesign:

als gelernte Mediengestalterin (IHK 2012) und B.Sc. CMD (Multimedia, Fototechnik & -design 2017) gilt meine Leidenschaft den visuellen Künsten jeglicher Art.♥️

2015 startete ich dann mit der Hochzeitsfotografie in die Selbstständigkeit. Mittlerweile gehören auch die fotografische Begleitung von Firmenveranstaltungen, Konzerten, Familien, Hunden und Bereiche der Werbe- und Fashionfotografie zu meinem Portfolio.

Reportage

Für mich gibt es nach wie vor einfach nichts schöneres als 'echte' Momente und ehrliche Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Der gute und persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir daher, gerade bei der Hochzeitsfotografie, extrem wichtig. Mein Ziel bei jeder Fotoreportage ist es ein Teil der Feier/Veranstaltung zu werden um die Stimmung und diese kleinen, ganz besonderen Augenblicke authentisch und nah einfangen zu können. Nur so entstehen Bilder die für den Betrachter auch in 10 Jahren noch die Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag lebendig werden lassen.

 

Du willst mehr erfahren oder hast eine Buchungsanfrage?

Schreib mir einfach an mikura@t-online.de , ich freue mich von dir zu hören.

 

Bis bald,

deine Mikura

 

P.s.: Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf Facebook und Instagram. Schau vorbei, ich freu mich auf dich.

  • Startseite
  • EmailIcon_Zeichenfla%C3%8C%C2%88che_1_ed
  • Handy
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by MIKURA